Donnerstag, 30. Juli 2015

Familienwochenende Oberaudorf 24. - 26.07.2015

Opa hatte am nächsten Morgen schon Holz organisiert und wir sind zurück nach Trunkelsberg gefahren um gleich mal eine Seite der Komposttoilette zu zu machen. Mit der Frage nach übrigem Holz habe ich glaube ich das Projekt Komposttoilette verloren - Opa is jetzt dran. Allerdings haben wir eher unterschiedliche Vorstellungen.. aber läuft schon :) (vor allem läuft jetzt was.. !)
Nachmittags sind wir dann nach Oberaudorf, wo schon ein Teil Familie da war und der Rest kommen sollte. Kuhles Wochenende, viele Familienmitglieder gesehen, die man sonst nur so alle zwei Jahre mal zu Gesicht bekommt, zwei kuhle Kinderbücher Wiesenfühlungen und Waldfühlungen bekommen, waren in ner Klamm rumwandern, am Badesee und Holz für die Hütte organisieren, zuschneiden.. alles was halt so sein muss.
Holzacquise in Kufstein 


Frühstück mit Schwesterchen



Onkelchen und mir war zu kalt :)

Mark Twain: Tom Sawyer der Detektiv.. total spannend..!

Mit Opa Zeug zuschneiden...

...er organisiert mehr Leute zum Mitarbeiten..

... und am Ende sind 6 Leute mit dem Material für meine Komposttoilette beschäftigt!

Opa liest den Cousinen und Cousins vor :)


Seifenblasen.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen