Mittwoch, 29. Juli 2015

Verenas Abschlussfeier 10.07.2015

Nach 3 Tagen in Marburg, kam mein Chef von der IFBE, um einen Vortrag in der Uni zu halten - Thema: Selbstsständigkeit. War eigentlich ganz kuhl, vor allem, weil ich jetzt viel mehr über das Unternehmen weiss, in dem ich schon seit 6 Jahren Klassenfahrten mache. Der Vortrag war Donnerstag Nachmittag und Freitag früh bin ich via Mitfahrgelegenheit nach Memmingen gegondelt - hat alles perfekt gepasst. Dann hieß es: Essen, fertig machen (Verena hat sich ne Stunde vor losgehen noch Youtube-Tutorials angeschaut zum Thema, wie mache ich mir eine abschlussfeiertaugliche Frisur) und tatsächlich mal pünktlich logekommen :)

die schlechteste Schulband der Welt (dieses Jahr)!

Oh.. Verenchen bekommt ihr Abschlusszeugnis

Verena, Alexej und Desi auf dem Marktplatz

.. und natürlich waren wir auch Essen.

Die Party danach war wie immer im Kaminwerk und auch ziemlich kuhl - ich kannte einige Leute und verdammt viele Leute (von denen ich nicht den blassesten Schimmer hatte, dass ich sie kenne) kannten auch meinen Namen.. verdammt - bin in Memmingen wohl doch nicht so in Vergessenheit geraten, wie ichs gerne hätte.. naja.. was solls.. Wird Zeit wieder neue Leute kennenzulernen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen