Mittwoch, 29. Juli 2015

Summerjam - 30 Anniversary

Nach der Fusion haben wirs leider nicht nach Marburg, sondern erstmal nur bis nach Berlin geschafft. Dort haben wir bei Jonas (Kumpel von Michi, der mit auf der Fusion war) genächtigt und uns ein kleines bisschen Berlin angeschaut. Leider bin ich in der Nacht krank geworden :( Es war einfach zu kalt.. und zu viel wars auch. Am nächsten Tag sind wir dann nach Marburg gefahren und ich hab 2 Tage nichts anderes gemacht, als zu schlafen.
Michi hat währenddessen Essen gemacht, Filme und Serien eingelegt (für wenn ich mal wach war) und mir ne Mitfahrgelegenheit nach Köln aufs Summerjam organisiert, weil Diana nen Tag vorher abgesprungen ist.

Meine Summerjam-Gruppe bestand hauptsächlich aus Freunden von Desi und Verena war noch mit am Start und absolut geile Bands wie z.B. Xavier Rudd.

Es war schön, aber ich brauchs nicht wieder.. es wurde ständig überall geklaut, die Leute waren nicht so entspannt, wie sie eigentlich hätten sein sollen auf so nem Festival mit Sonne, See und hammer Interpreten, es war alles zu teuer und ja.. wenn man die Fusion ein Wochenende vorher erlebt hat, mit 70.000 völlig harmonischen Menschen und dann das Summerjam mit 30.000-55.000 (die Medien sind sich uneinig - auf dem Summerjam selbst variierte die Zahl zwischen 30 und 40.000) eher unentspannten Leuten auf viel zu wenig Platz (obwohl der eigentlich total kuhl war), dann naja.. ist das Erlebnis nicht ganz so schön, wie es möglicherweise hätte sein können.

Aber auch hier gabs kuhle Leute, Sessel im Baum, der Frühlinger See ist mega kuhl, Seifenblasen und einfach unfassbar geile Konzerte, die leider irgendwie immer zu kurz waren :). Schön wars - ich muss nicht nochmal hin ;)

.. unser Zeltplatz, bevor der Pool geklaut wurde..

Frühlinger See


kuhles Schlagzeug


See und Zeltplatz bei Nacht

Green Stage

Teil der Gruppe mit Erkennungsflagge

Absolut bestes Konzert



Domenick ist jeden Abend in seinem Stuhl eingeschlafen :)

Samy Deluxe :)

Dann im Zug von Frankfurt nach Marburg.. wurde mitgenommen von Köln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen