Dienstag, 28. Juli 2015

Fusion

Kaum nach Hause gekommen hatte ich 22 Stunden Zeit, bis mein Bus nach Berlin fuhr. Also waschen, mit Alexej Kuchen essen (der hatte Geburtstag), umpacken, Rasen mähen, schlafen und wieder los. In Berlin konnte ich zum Glück bei meinem Fate-Freund unterkommen und so am nächsten Tag entspannt in den Bus zur Fusion steigen. Mega kuhles Festival: 70000 Menschen, die absolut harmonisch unterwegs sind (keine Schlägerei, keine Diebstähle, Familien mit Kindern..). Es war der Wahnsinn und wenn ich da nochmal hinfahre, dann steh ich glaub ich morgens um 8 auf: so viele kulturelle Angebote, bunte Farben, Seifenblasen, spannende Leute, See, Theater, politische Aktionen - alles gegen Konsumgesellschaft und einfach mega entspannt - viel geschlafen hab ich trotzdem nicht :) Auch die Leute, mit denen ich da war, waren das Beste, was mir hätte passieren können.. auf jeden Fall wieder :) !!

Im Konsum..

Schräge Vögel..

...die Fabi mit Seifenblasen füttert :)



Antifa Aktion

Kuhle Kerle mit kuhlen Klamotten

Michbertchen und ich :)

Michbertchen, ich und schräge Menschen :)

Seebühne



Sergej ( Qualle ;) war auch einen Abend mit dabei!

Fabis Seifenblasenpistole war die Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen