Dienstag, 28. Mai 2013

24. - 26.05.2013 Familientreffen Oberaudorf

In Kiefersfelden angekommen haben wir erstmal groß gegessen. Papa hatte eine Tramperin, die noch in die Schweiz wollte, das aber definitiv nicht mehr geschafft hätte und es hat geregnet wie Sau, eingeladen bei uns zu Essen und zu schlafen. Kuhles Mädl aus Tschechien. Peter wollte unbedingt noch mit mir spatzierengehen und ich bin mit ihm und Christoph und dem Mädl losgezogen. Später kam noch Karoline nach. War ganz kuhl, wenn man da hoch geht, übertritt man die Staatsgrenze Österreich - Deutschland und es steht T und B dran, für Tirol und Bayern. Sehr schön. Oma und Colin waren schon im Bett als wir wiederkamen und wir waren noch ein bisschen auf.

Die Tramperin und Christoph mit Peters Arm nach unserer Tour
Peter und Christoph
Am nächsten Morgen gabs erstmal dick Frühstück und dann bin ich mit Peter und Becky nach Oberaudorf zur Familienfeier gefahren. Katastrophe.. aber wir sind angekommen. Nach gefühlten 1000 Telefonaten, Richtungsänderungen und co. Nach dem Mittagessen sind wir dann alle losgezogen - an den Hechtsee :) War aber eine sehr kuhle Runde mit den ganzen Kindern und co.

Die Cousine und ihr Freund mit dem Baby von der Tante :)

Der Hechtsee in Österreich
Später sind wir wieder zu Mario und haben dort Kaffee und Kuchen gemacht. Superlecker. Dann sind Milla, Stephan und ich losgezogen zum Einkaufen. Vorher mussten wir aber noch mit zum Spielplatz, weil meine Tante den Auftrag hatte von uns Fotos zu machen. Aber wir waren erstmal spielen :)

Abends hat die Frau von meinem Onkel (Mexikanerin, bzw. mittlerweile Deutsche :) dick Mexikanisch aufgekocht. Boa war das lecker. Abends haben wir dann im Kreis der Verwandten gesessen, Bier getrunken, abwegige Theorien aufgestellt, Komplotte für die Zukunft geschlossen. Ich hab dann im Bus von Tante Steffi gepennt.

Deutsch - Mexikanisch - Argentinische Familienfeier
Wilde Theorien - des Nächtens noch  zusammen.. geschrieben!
Am nächsten Morgen gabs Frühstück und dann wollten die einen los, um sich eine Hundeausstellung anzuschauen - Peter, Becky und ich mussten zurück nach Kiefersfelden weil Becky Geburtstag hatte und alle ihr gratulieren wollten, vor allem noch Oma und Colin, bevor sie fuhren.

Sehr kuhl, Becky hat ein Riesentrampolin geschenkt bekommen.. also Peter auch :). Natürlich sind wir erstmal wie die dophen drin rumgesprungen, dann wurden Peter und Becky von Bea abgeholt und ich bin mit Papa, Karoline, Zwerghase Wilma und Christoph nach München gefahren.
Von dort aus bin ich dann mit nem Päärchen nach Memmingen getrampt, heimgelaufen und schlafen geegangen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen