Dienstag, 28. Mai 2013

14. - 17.05.2013 BA-Arbeits-Abgabe Erlangen

Am Dienstag den 14. bin ich wieder nach Erlangen gefahren. War irgendwie schon morgens gut drauf und hab Frühsport gemacht. Dann bin ich duschen gegangen und Verenchen hat mir die Haare geglättet. Hat ja sonst nichts zu tun :) Also hab ich mir hohe Schuhe angezogen, mich geschminkt, gepackt und Desi hat mich zum Bahnhof gefahren.
In Erlangen hab ich gleich bei McDonalds nachgefragt, ob mir der Christian mein Gesundheitszeugnis erneuern kann. Hat er direkt getan. Dann weiter zum Gabriel (mit Gabriel, denn der hat mich abgeholt). Der Nick war da und hat mir meine Gliederung auf absolutes Hochniveau angeglichen. Super sache.
Bei Gabriel mit Wein und glatten Haaren

Am Mittwoch war ich die Arbeit anmelden und in der Uni-Verwaltung um einen Schein von der LMU München abzugeben. Dummerweise hatte die Tante von der Info nicht offen, weshalb ich am Donnerstag wiederkommen musste. Bin dann erstmal zu Nobbi und hab dort den ganzen Nachmittag an meiner Arbeit gefeilt.
BA-Anmeldung

Abends hab ich mit Gabriel essen gemacht und wir haben weiter an der Arbeit gefeilt.

Am Donnerstag bin ich dann morgens früh raus, in die Bib, um mir nochmal ne Quelle rauszusuchen und dann in die Univerwaltung. Dort wurde mir bereitwillig Auskunft zu all meinen Fragen zwecks Exmatrikulation und co gegeben und ich bin wieder zu Nobbi - weiterarbeiten.
Nachdem ich eigentlich mit allem fertig war, hab ich Gabriel angerufen und ihn mit einer neuen Aufgabe betraut - der kam dann auch und hat sich ans Werk gemacht. Gedruckt werden konnte die Arbeit eh nicht mehr, also hab ich mich nochmal an Einleitung und Resümee geklemmt. Gegen Neun war die Arbeit fertig und wir sind nach Hause aufgebrochen.

Super Pizza - zur Veranschaulichung noch ohne 3 Packen Käse :)
Am Freitag morgen dann endlich war es soweit: ich hatte die Arbeit nocheinmal komplett durchgesehen und bin in den Copy shop. Die Arbeit wurde dreimal gedruckt, was eine Weile dauerte. Bin vorsichtshalber nochmal in die Uni um zu schauen, ob das Sekretariat wirklich erst um 12 Uhr aufmacht und nochmal in die Bib um meine Mails zu checken. Zum Glück hatte ich das gemacht, denn ich hatte ne Mail von der Uni zwecks Angaben zur Exmatrikulation. Also wieder in den Copyshop, das Blatt ausdrucken, ausfüllen und in der Univerwaltung abgeben. Dann Zwischenstop bei Nobbi eingelegt. Halb 12 hab ich dann meine Arbeit abgeholt und bin in die Uni. Die Sekretärin war vor meinem Dozenten, mit dem ich Termin wegen einer ausstehenden Note hatte, da und ich hab die Arbeit gleich eingereicht. Dann kam der Dozent und nach 10 Minuten hatte ich auch da was ich wollte. Vor Gabriel, also vor 13 Uhr war ich zuhause.

Ga und ich haben noch dick aufgekocht und sind dann nachmittags zum Bahnhof. Weil der allerdings, ka warum, gesperrt war, sind wir wieder zu Nobbi (blöd wenn man halt mitten in der Stadt wohnt :) . Von dort aus sind wir dann ne Stunde später wieder zum Bahnhof - hatten Erfolg und sind nach Memmingen gefahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen