Sonntag, 12. Mai 2013

Erlangen - BA-Arbeitabgabe... oder nicht!

Hab Lea am Bahnhof getroffen (war voll im Eimer, sie kam praktisch von der Party zurück) und wir sind zusammen in den Bus eingestiegen, von dem mich Gabriel abholen wollte. Dummerweise hatte der Bus auf halber Strecke ne Panne und deshalb mussten wir mit meinem (ca.) 30 kg schweren Gepäck laufen. Ga haben wir dann an der Tanke getroffen, wo wir uns erstmal jeder zwei Radler organisiert haben.
Dann gings nach Hause.
Dort hat Gabriel mir was zu essen gemacht, wir haben bisschen gelabert.. und ich bin eingeschlafen (geegn 9 oder so). Die anderen haben noch Party gemacht, Essen bestellt, gezockt, es kamen Leute vorbei - ich hab nichts gemerkt. Bis am nächsten Morgen um 9.

Montag. Ich hab angefangen Jacquis Verbesserung meiner BA anzuwenden und nachmittags war ich dann mit Gabriel und Lea Eis essen, dann Lea zum Bahnhof bringen und bei McDonalds, mal anfragen, wann der Chef da is.. wegen Geld und Gesundheitszeugnis. Dann sind wir zu Nobbi und von dem noch vor 8 heim, weil wir noch einkaufen mussten. Viel mehr spannendes is nich passiert.

Dienstag. Halb 10 saß ich bei McDonalds, viertel vor 12 hat mich mein Ex-Chef dran genommen, viertel nach 12 war ich 100 € reicher und wieder auf der Straße. Also los in den Copyshop um mich mal schlau  zu machen und die Anmeldung auszudrucken und ab zum Zirfas - Termin um 13 Uhr.
Er kam zu spät (Zugverspätung) und der Termin lief so positiv, wie ich mir das erhofft hatte. Danach erstmal zu Nobbi - News erzählen.
Später wieder mit Ga gekocht und wieder früh schlafen gegangen, weil ich wollt ja morgens raus, um die Arbeit anzumelden.

Mittwoch. Was ich dann vergessen hab. Bin früh aufgestanden, hab meine Arbeit weiter überarbeitet und hab mit Lasslo und Spiro Yoga gemacht (verdammt.. hab ausversehen die Bilder gelöscht - waren aber eh nich so der hammer :), war mit Gabriel einkaufen, haben gekocht... und dann ist es mir eingefallen. Blöd, weil Donnerstag war Feiertag und da musste ich auch nach Hause fahren. Tia.. was soll man machen.

Donnerstag. Bin spät (gegen 11) aufgestanden, Ga und ich haben gekocht, ich hab gepackt und bin um 5 mit dem Zug nach Memmingen gefahren. Akku war leer und ich musste wieder ein Taxi nehmen, aber gegen viertel nach 8 war ich dann endlich zuhause. Noch erzählen, von Ägypten, alles Mitgebrachte zeigen und verteilen und dann gings für mich wieder ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen