Donnerstag, 9. Mai 2013

München - Shaban & Käptn Peng Konzert 16.04.2013

Benni und ich in München - das hatten wir doch schonmal? Naja.. erstmal die Sachen in ein Schließfach gepackt und los. Irgendwo haben wir Alkohol gefunden und saßen dann auf der Museumsinsel, wo ich mit Gabriel auch schon gesessen bin (zwei Wochen vorher und anderes Konzert :). Das Konzert war absolut mega kuhl. Der ganze abend einfach. Mit Benni eh!

Käptn Peng

Benni hat mir erzählt, dass wir noch bei McDonalds Essen organisiert, das auf dem Marienplatz vertilgt und uns dann auf zu Christoph gemacht haben. Der arme.. eigentlich wollten wir ja bei Nico pennen, aber ich weiss nicht, was mich mich umentscheiden lassen hat, abeer ich hab Papa ne SMS geschrieben, ob ich Christophs Nummer haben kann und wo der wohnt und ob der in München ist. Dann haben wir uns wohl auf den Weg zu Christoph gemacht. Der hat uns ziemlich verwirrt empfangen (er hatte schon geschlafen.. war irgendwas um 2) und uns einen Tee und einen Schlafplatz gemacht. Er selbst musste morgens um 8 auf Arbeit stehen. Wir haben Tee getrunken, geraucht und den Armen vom Schlafen abgehalten, bis ich mich auf die Matratze geworfen, umgedreht und geschlafen hab.
unsere Schlafmatratze..

Keine Kommentare:

Kommentar posten