Sonntag, 12. Mai 2013

Erfurt - Bennis 25. Geburtstag

Am Freitag war dann Bennis Geburtstagsparty. Natürlich hatte ich was gebastelt und die Shaban & Käptn Peng Karte war auch sein Geburtstagsgeschenk. Es kamen viele Leute und war ein ganz kuhler Abend mit Musik in der Küche, Zweier - "Karaoke", Klobesuche in anderen Wohnungen und am ende einer sehr kaputten Nessie, die sich einfach in Klamotten in Bennis Bett geworfen und bis zum nächsten Morgen gepennt hat :)
Bennis Geburtstagskarte von vorne..

... und geöffnet!

Aushang fürs Haus.. natürlich erst einen Tag vorher gemacht :)

Das Geburtstagskind!


In der fremden WG: Mädls auf Klosuche :)

.. in der Küche mit Bennis Schwester


Am nächsten morgen bin ich um 10 aufgestanden - die Meute hat noch gepennt - verteilt auf alle Sessel, Couchen und was sich sonst noch so hat finden lassen. Ich also alle meine Sachen gepackt und dann hat mich Benni zum Zug gebracht. Bin auch gut in Leipzig angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen