Montag, 10. Juni 2013

Memmingen 28.05.2013 - 06.06.2013

Die Tage in Memmingen verbrachte ich zum einen damit, mich weiter mit meinen näheren Planungen zu befassen, als auch meine Bewerbungsunterlagen zusammenzusuchen und zu vervollständigen.

Pünktlich  zu Mamas Geburtstag wurde das Wetter besser, wir haben auf der Terrasse Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, Mama is abends noch 10 Km gejoggt und ich bin mit dem Fahrrad mitgefahren :)
Mamas Gabentisch :)

.. und die Karte und Gutschein von innen.. mal was neues :)

Einen Tag später bin ich dann alleine im weiten Feld um Memmingen gefahren. Benningen, Volkratshofen, Ferthofen, Hitzenhofen, dann hinter Volkratshofen an die Iller und der dann 14 km gefolgt bis nach Heimertingen. Zwischenzeitlich war ich noch kneipen :) Von Heimertingen dann über Amendingen nach Trunkelsberg. Müssten ungefähr 50 Km gewesen sein. Gutes Training.

Landgut in der Nähe von Memmingen

Die Iller - ganz schön voll

.. auch die Kneippanlage war nicht ganz zu machen

Donnerstag abend bin ich dann mit Verena noch 3 h unterwegs gewesen. Natürlich auch mit dem Fahrrad. Hat schon viel Spass gemacht und wir waren irgendwo kurz vor Niederrieden, bevor wir durch den Wald umgekehrt sind. Waren gegen halb 10 zuhause und haben später noch einen Film angefangen zu schauen :)

Kassiopeia on Tour

und zwei hübsche Schwestern on Tour :)

Natur vor mir...

... und hinter mir.

Verenchens Zitronenfalterraupe..

Hängemattenchillen und..

... Hängemattenquatsch machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen