Dienstag, 11. Juni 2013

Münchner Nacht 08. - 09.06.2013

Samstag hieß es erstmal für mich ausschlafen, weil Christoph wieder mit Papa auf Baustelle war. Ich brauchte den Schlaf. Bis nachmittags war nicht klar, ob wir nach Kiefersfelden fahren, oder die Isartrails oder was. Christoph hatte dann die Idee mit seinem besten Kumpel Heiko an der Isar grillen zu gehen.
Gesagt, getan. Einkaufen gegangen und dann zur Isar gechillt. Dort war alles überfüllt.
Christoph und Heiko auf dem Weg zur Isar

Menschen an der Isar - zu viele Menschen
Aber nach ca. ner halben Stunde hatten auch wir einen Platz direkt am Wasser und konnten chillen, grillen, Kasten killen :)

Christoph Grillmeister
Unser chilliges Plätzchen mit Musik
Als es dunkel wurde sind wir zu Christoph, Zeug abladen und weil der kein funktionierendes Internet und keine Filme hat, haben wir noch beschlossen zu Heiko zu laufen um dort noch nen Film zu schauen. Also los, mit Bier 10 Km durch München nach Pasing laufen.

Als wir jedoch ankamen, waren wir so im Eimer, dass ich direkt auf der Couch eingepennt bin, Christoph auf dem Balkon und Heiko is dann auch ins Bett.

Am Sonntag dann haben wir erstmal lang gepennt (war halb 11 wach, hab mein T-shirt ausgewaschen, was getrunken und gechillt; die Jungs sind erst halb 1 ungefähr aufgestanden).

Ich hab in Grün geschlafen :)
Dann haben wir uns im Fernsehen 4 Filme oder so angeschaut, unter anderem "Meine erfundene Frau" und "Die Simpsons - Der Film". Gegen 6 sind wir dann zu Christoph aufgebrochen, Papa und Karoline wollten mich mit nach Memmingen nehmen.
Also packen, mich mit Nico kurzschließen und dann waren sie auch schon da. Sind noch bei Nico vorbeigefahren, der leider nicht da war, und haben dort mein Zelt geholt. Dann gings nach Memmingen.

Zuhause hab ich noch Oceans Eleven angeschaut und bin recht früh ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen