Montag, 17. Juni 2013

Memmingen - Kammlach mit Verenchen 15.16.2013

Am Samstag hieß es erstmal ausschlafen. Später am Nachmittag bin ich dann mit Verenchen nach Unterkammlach gefahren.

Hin: 19,6 km, Zurück: 17,5 km

Idyllisches Trunkelsberg

Der erste Stop war bereits in Ungerhausen beim McDonalds, erstmal ein Karamelleis..
Weiter gings in wilder Fahrt, aber nur bis zu einer Kneippanlage, hinter der wir uns dann auch gleich "verfahren" haben. Also wir kamen nicht auf dem Weg raus, den wir eigentlich fahren wollten, kamen aber trotzdem sehr gut raus.

Anschlag an der Kneippanlage
.. ich hätte die Anlage fast nicht erkannt :)

Bei Oma gabs dann erstmal was zu trinken und Nussecken. Ich hab nen Stick mit den Bildern mitgenommen und wir sind wieder heim. Auf der Heimfahrt haben wir glaube ich endlich den perfekten Weg gefunden, soll heissen, den Kürzesten.

Auf dem ersten Hügel hinter Unterkammlach
Zuhause haben wir wieder mal Sherlock Holmes 2 angeschaut. Warum? Weil ich dachte, dass wir zuerst den ersten angeschaut hatten :). Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen