Mittwoch, 3. Juli 2013

Leben genießen 16. - 20.06.2013

Die nächsten Tage hab ich gechillt, Filme mit Verena angeschaut, wir waren Baden in Hetzlinshofen am Weiher und haben einfach unser Leben genossen. War auch gut so.. denn es waren die einzigen Sommertage - mit direkt 32°C! Keiner konnte Leben, an arbeiten war eh nicht zu denken.
Chillen im Schatten

Hetzlinshofener Weiher von unten..


... und von oben, genau gegenüber waren wir!

Ich bin zwischenzeitlich nochmal nach Kammlach gefahren. Natürlich mit dem Fahrad. Und natürlich hatte ich dann einen Platten, als wir am nächsten Tag wieder zum Baden fahren wollten..

Fahrradreparatur in Todeshitze

Margariten unter Wasser (Wasserstand +2m zu den letzten Jahren)


Dicke, schwangere Echse in unserer Nähe

Ich hab zwei Tage im neu erworbenen Zelt geschlafen und aus purer Langeweile - und weil es eh getan werden musste - haben wir gemeinschaftlich das "Zeltdorf Rototom" aufgebaut. Nur um zu checken, was wir noch brauchen, ob alles passt und Co.

Vorläufige Zeltstadt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen