Montag, 8. Juli 2013

Erlangen - Exmatrikulation 26.06.2013

Als ich aus Erlangen zurückkahm, hab ich erstmal meine Noten gecheckt.. und siehe da - meine Noten waren alle da! Alles klar, am nächsten Tag Sachen gepackt, von Mama Geld organisiert und nach Erlangen. Bin Spätabends angekommen, Ga hat mich wie immer abgeholt und wir sind hoam.

Am nächsten Morgen ab in die Uni und mich exmatrikuliert und dann zu Nobbi. Später dann zurück heim, was essen und Ga is zum Aufbau für die Arena-Party gegangen.

BAM - 1,97 :)


Ich bin nochmal zu Nobbi.. hab mit Ga telefoniert.. der meinte ab 10 gehts los und mit Nobbi im Schlepptau bin ich auch gegen halb 11 dort angekommen. Große Überraschung: nur gute Leute und die Sofie!! Haben viel Spass gehabt, ich durfte mir eine Improtheateraufführung anschauen und wild dazwischenquatschen und über Nobbi sind wir gegen 2 dann auch heimgegangen.
Nobbi und Ga

Improtheater mit Sofie :)


Ich und meine geliebte Lea :)

Tanzen auf freier Tanzfläche :)

Am nächsten Tag hat mich dann Cebo abgeholt in Nürnberg und somit hatte ich mir auch die Fahrtkosten nach Hause wieder gespart :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen