Samstag, 1. Dezember 2012

Memmingen - 30.11.2012

Am Sonntag dann hab ich mich mit Flo getroffen. Waren in der LGS gehockt, haben über alte Zeiten geredet, das Übliche.
FloW und ich in der LGS

Montag war ich mit Verenchen und Sally spatzieren,  Dienstag mit Verena in der Stadt und hab ansonsten schwer gebastelt :) Mit Verena hab ich die meiste Zeit verbracht: ob vor Ally McBeal, beim gemeinsamen Kochen, Basteln, bla.. bei allem, was so jungen Mädls in den Kopf kommt.. :)


Langeweile?? Neeeeein.. :)

... oder doch??
Ne.. eigentlich nur zwei hübsche Mädls.. :)
Verenchen im Wohnzimmer schwer beschäftigt


Am Mittwoch ist dann endlich Schnee gefallen. Yeah. Allerdings ist der noch nass und schwer, so dass man damit nich so viel anfangen kann :(

Bei Josi des Nächtens vorm Haus
Aber schön isses.. :)


Am Donnerstag, den 29.11. hab ich meinen ältesten Kumpel Josi besucht. Nicht dass er DER Älteste ist, sondern ich häng schon mit ihm zusammen, seit ich 11 Jahre alt bin. Ausserdem hab ichs mir nicht nehmen lassen, auf DIESE Anzeige zu antworten:

ICH WILL DEN 4kg NIKOLAUS!!!!

 Während alledem hab ich natürlich weiter Ally McBeal geschaut und mir zwischendurch noch nen Snowboardlehrerkurs in Tirol organisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen