Sonntag, 25. November 2012

Desi wird 18 - Memmingen 21.11 - 24.11.2012

Endlich is mein großes Schwesterherz 18. Am Mittwoch hat sie in Grönenbach gefeiert, am Donnerstag war sie ewig bei Naomi und am Freitag gabs Party im Garten. Auf jeden Fall war die Hütte viel zu klein, die Musik absolut kuhl und ich um 2 fertig, weshalb ich mich in mein Bett verzogen hab.

Party in der Hütte






Schwestern auf Party :)
Am Samstag hab ich mit Verenchen gechillt.. Ally mc Beal ohne Ende angeschaut und bin dann doch abends noch mit Desi und Naomi auf das Uwe Banton Konzert im Adler in Egelsee gegangen. Ziemlich kuhl. Auch wenn Suluin Sound noch n bisschen das Auflegen üben muss, spielen die Jungs gute und tanzbare Musik. Halb vier allerdings wurden wir rausgeschmissen. Traurig. Naja, war trotzdem ein sehr geiler Abend..


Uwe Banton live und in Farbe

... und Desi mit Uwe Banton :)
Heute regnets, was mich dazu bringen wird, den Tag zuhause zu bleiben und Ally mc Beal zu schauen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen