Donnerstag, 1. November 2012

Geburtsstadt Leipzig 01.11.2012 - ?

So.
Nun in Leipzig angekommen muss ich natürlich erstmal meinen ganzen Kram machen - von Blog schreiben, bis Mails beantworten und mich mit Lenovo-Support rumschlagen, da das alles ziemlich übersichtlich und wirr ist.
Hier erstmal die weiteren Termine:

01.11. - 06.11: Leipzig - mit Family abhängen
06.11. - 09.11: Torgau - Mandy besuchen
10.11. - 11.11: Augsburg - Fortbildung Stimmtraining

Danach ist tatsächlich Erfurt angesagt, allerdings mit einem kurzen Zwischenstopp in Memmingen, da der Benni unter der Woche eh keine Zeit für mich hat. Wenn alles klappt, bekomme ich in dieser Zeit in Memmingen auch meinen Laptop wieder.
Wenn alles klappt, dann werde ich am Wochenende 16/17.11 mit Benni und möglicherweise noch diversen anderen kuhlen Leuten durch die Botanik ziehen; in Erfurt Konzert und in Leipzig Konzert. Wenns anders läuft bin ich an dem Wochenende in Bonn auf einer Anti-Gewalt-Fortbildung.
Die Tage heissts auf jeden Fall: shoppen mit Desi und Verena, vielleicht morgen auf Ska mit meinem Onkel gehen (mit Desi und Verena natürlich) und fett Essen gehen mit Oma. Und hoffen, dass mein Lieblingslaptop brav bearbeitet wird und ich ihn bald wieder in meine liebenden Arme schließen darf.
Man darf gespannt sein .. also ich bins :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen