Dienstag, 20. November 2012

Leipzig - 05.11.2012

..bei Oma vorm Haus..
Der Rücksendezettel kam nicht wie versprochen nach Leipzig, sondern wurde an Mama geschickt und so weiter und so fort, bis Oma dann den Rücksendezettel hatte und den Laptop wegschicken konnte, war ich schon fast wieder in Memmingen.

Naja, jetzt hab ich meinen Laptop wieder und kann erzählen, was bisher geschah:

Wenn ich mit meinen Schwestern in Leipzig bin, dann endet das eigentlich immer gleich: Shopping-Tour! Diesmal allerdings wurde ich gebrieved und erhielt einen "neuen Style".
Im alten Style beim DDR-Laden

Desi hat zwar keinen Fisch bekommen, weil alle Kinder das Teil okkupiert hatten, aber Fun wars trotzdem!
... ohne Worte..

Desi musste zwischenzeitlich mal kurz abschalten..
Cupcakes.. yeah!
Wir waren auch in der Tat richtig fett Chinesisch Essen mit Oma, Onkels, Cousinen und Tanten und überhaupt :) War sehr kuhl.




Danach sind wir mit Onkel Cebo und - keiner wird es glauben - Mutter - auf ein Ska-Festival gegangen.. natürlich nicht ohne mein 15jähriges Schwesterherz mit reinzuschleppen, was eigentlich erst hätte mit 18 reingedurft :) sehr schick.





Ziemlich beschickert nach Hause (Mama hat anscheinend 6 Bier bei mir gezählt - beim Gin dachte sie wohl es is Wasser und die Kurzen hat se nich mitbekommen :) und erstmal ausgeschlafen. Die anderen sind dann nach Hause gefahren - ich zu Oma Engelsdorf.
- Allerdings nicht, ohne Omas Katze in ihrem "Bett" zu fotographieren.


Out of Space - Toilette auf dem Bayrischen Platz in Leipzig

In Engelsdorf habe ich mit Oma, Colin und Omas bester Freundin noch nen superschönen Tag verbracht und bin dann am nächsten Tag zu Mandy nach Torgau aufgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen