Donnerstag, 1. November 2012

Erlangen - Stadt der Partys (- 31.10.2012)

An die lieben Leute von heute: Erlangen war auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Schon bei der ersten Party, welche sich eingehend mit der Farbe "Schwarz" beschäftigte, nämlich beim "Schwarztanz" im Cult in Fürth, hatten wir sehr viel Spass. Dann musste ich mich doch irgendwie wieder den unangenehmen Dingen zuwenden: Hausarbeit schreiben. Allerdings hat auch das, wie bereits geplant geklappt und natürlich musste das gefeiert werden: auf einer weiteren Party, die sich mit den dunklen Dingen beschäftigt: Halloween! Obwohl die Party an sich nicht so der Hammer war: die Leute warens, mit denen ich unterwegs sein durfte. Auf jeden Fall eine gelungene Zeit in Erlangen, während der ich mal wieder alle möglichen Leute treffen konnte, abspannen konnte und endlich den Kram für die Uni fertigbekommen habe :)
Um euch nicht weiter mit den langweiligen Fakten zu nerven, hier diverse Photos :)

"Schwarztanz" .. noch ein wenig in kleiner Runde..

FRIENDS :)

Let the Party start.

Fertige Freundinnen :)

ja.. ich habe auch tatsächlich gearbeitet..

Der Nick, wie man ihn kennt und liebt - fotogen wie immer

Creepy, creepy Halloween..

..this is Halloween, this is Halloween.. na, wer bin ich wohl?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen