Mittwoch, 21. November 2012

Torgau 05.11. - 09.11.2012

Mandy wohnt nicht mehr direkt in Torgau sondern in einem Kaff ausserhalb. Sehr schön dort.
Wir haben eigentlich hauptsächlich die Tage damit verbracht mit den Kindern zu spielen, einkaufen zu gehen und die Nächte damit zu quatschen. War auch mal wieder schwer wichtig nach 2 1/2 Jahren Abstinenz voneinander :)
Von Torgau aus aufs Land.. ewige Weiten
Die kleine Familie Kuhn hat auch noch Zuwachs bekommen, seit ich das letzte mal da war: Rotweilerhündin Leika :) Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich habe noch nie einen so familiengeeigneten ehemaligen Zwingerhund gesehen .. hammer


Lea, ich und Elias im Selbstportrait :)
Je nach Wetter waren wir natürlich auch mit den Kindern unterwegs. In Torgau bei Traumwetter, beim Shoppen, als es schon nicht mehr ganz so schön war. Aber die letzten Herbstsonnenstrahlen im Park mussten mitgenommen werden :)


Yeah.. Blätter die fliegen :)

"Los Elias, wir werfen mit Blättern" - "Hä?"

Torgau im Herbst - mit Kindern in der Ferne :)



Lea als große zukünftige Fotographin :)

Irgendwann bei einer so schwierigen Shopping-Tour muss man auch was essen gehen: Mandy wollte zum Bäcker, ich nen fetten Döner - also rein da und die Kinder unglaublich verschmiert glücklich gemacht :)






Nach fertigem Essen und noch einem gesehenen Eichhörnchen mitten in der Stadt war Olaf so nett uns alle wieder abzuholen. Im Auto dann waren die beiden schon ziemlich müde.. also muss Tante Nessie bespaßen..

 

Familienfoto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen