Mittwoch, 21. November 2012

Augsburg 09.11. - 13.11.2012

Nach erfolgreicher Woche in Torgau bestieg ich den Zug und fuhr in nur 6 1/2 h und für 42 € nach Augsburg um dort mein Seminar zum Stimmtraining zu absolvieren. Dummerweise habe ich erst kurz bevor ich ins Bett gegangen bin in meine E-mails geschaut - mit dem Ergebnis: Kurs fällt aus. Also hatte ich Zeit das Wochenende mit meinen Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins zu verbringen. Mit Tante Uli und den Jungs also ein wenig die Umgebung ausgecheckt.
Lech in Augsburg

Kuhsee
Der Kuhsee in Augsburg















Yeah.. Spielplatz für die Kleinen
Oder doch lieber auf Mama rumhängen und schmusen




Die Familie hat auch neuen Zuwachs bekommen, seit ich das letzte Mal dort war: 
 
 Katzendame Bagira





 Dann zu der anderen Tante und dort Abendessen. Meine neueste Cousine (4 Wochen) steht irgendwie drauf permanent rumgetragen zu werden, weshalb mich meine Tante Steffi instant dazu abbestellt hat, damit sie mal zu was anderem kommt :) Mit Steffi war ich auch mal in der Stadt - heiße Schokolade trinken. Ich glaub ich mag Augsburg.


... eine nette kleine Chocolaterie...
rumgetragen werden.. Yeah..


Mhm.. heiße Schokolade
Wie man sieht, kam ich von kleinen Kindern erstmal nicht los. Waren aber auf jeden Fall 3 1/2 sehr kuhle Tage, hat mich mega gefreut, alle mal wiederzusehen und auch Zeit mit ihnen verbringen zu können. Auf Grund mangelnder Mitfahrgelegenheit hat mich am Dienstag dann Oma Christina mit nach Hause genommen, bzw. nach Memmingen gebracht.

Der Kindergarten von Bruno, Luti und Alma :)
In Memmingen hab ich dann einen unglaublichen Tag mit waschen und schlafen verbracht und bin danach nach Erfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen