Freitag, 7. Dezember 2012

05 - 07. Dezember 2012 - Jugendsiedlung Hochland Königsdorf

Meinen Geburtstag habe ich in kleinem Kreis in München nochmal gefeiert. Papa hat fett aufgekocht :)
Kassler, Würstchen, Sauerkraut und selbstgemachte Knödel mit Speck :)

Abends ging es dann mit einer Freundin von Tante Steffi nach Königsdorf - in die Jugendsiedlung Hochland, eine Jugendbildungsstätte im miesen Oberbayern :) Dort sollte ich mal 3 Tage hospitieren um zu sehen, ob mir das taugt und damit die sehen, ob ich tauge. Hat funktioniert. Am Arsch der Welt, im idyllischen Oberbayen, in einer pädagogischen Provinz an der Isar, mitten im Schnee habe ich also meine letzten drei Tage verbracht. Und ich hatte mega-Spaß.

Wer mehr darüber wissen will: http://www.jugendsiedlung-hochland.de/
Chillerhood auf dem Gelände
Raucherecke
Blick aus meinem Fenster

Sonnenaufgang vom Fenster aus...
...und in die andere Richtung!















Es ist schon was anderes, wenn man in einer "Jugendherberge" Schweinsbraten mit Knödeln zum Mittagessen bekommt :)

Vielleicht werd ich ab Jannuar dort arbeiten - natürlich immer im Wechsel mit TeamSKI in Nordrhein-Westfahlen, wo ich gedenke bis Februar meine Ausbildung endlich abzuarbeiten.

Morgen gehts erstmal zum Snowboarden - endlich mal den Schnee in seiner vollen Vielfalt genießen - freu mich drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen