Mittwoch, 26. Dezember 2012

11 - 21. Dez. 2012 - Snowboardanwärter in Serfaus

Ich bin Snowboardlehrerin :)
Papa hat mich am 11. morgens abgeholt und nach Serfaus gefahren. Wir Mädls haben ein hammer Zimmer bekommen, in dem ich auch direkt mal 2h geschlafen habe, bevor ich mich in den Kultursaal zum ersten Treffen eingefunden habe.


Wohnzimmer
mein Zimmer
Die Woche war auf jeden Fall sehr geil und auch die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte waren super :) Muss ich unbedingt wiedersehen. Snap jou dat? (Holländisch :)
Mit der Hand gings ganz gut, weil ich Leute vom Fach um mich hatte, die sie mir immer wieder ordnungsgemäß verbunden haben und mir die Finger getaped haben.
Die Mädls aus meiner Gruppe..

... und die ganze Gruppe

mit Ausbilder Klemens










Am letzten Mittwoch gabs oben an der Mittelstation noch die Adventure - Night. Absolut hammer Spektakel.

Bei der Adventure - Night


die coole Gang im Patschi :)

Alle Mädls der Snowboard-Anwärter!

Lawienenkurs





Serfaus am Abend


Bei der Adventure - Night



... und wieder Patschi...



Ein Halo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen