Mittwoch, 26. Dezember 2012

08.12.2012 - Snowboarden

Kaum ist man 24 geworden und macht ein bisschen Sport, merkt man, wie das Alter im Körper ankommt.

Man weiss gar nicht, wie sehr man seine rechte Hand braucht, bis man sie nicht mehr nutzen kann. Heute war eigentlich ein geiler Tag. Papa, Peter, Christoph und ich wurden heute morgen um kurz vor sechs zum Busbahnhof gebracht. München: -2°C!
Dann mit dem Bus nach Tirol, ins Skigebiet St. Johann. Erst bin ich mit Christoph, Peter mit Papa gefahren. Dann waren wir Mittagessen und sind danach zusammen weitergefahren. Peter  hat sich dann zwei Abfahrten später an der linken Hand verletzt und konnte nicht mehr weiterfahren. Also hab ich sein Board unter den Arm geklemmt und bin damit zur Mittelstation gefahren. Peter ist am Rand der Piste runtergelaufen. Papa ist dann mit ihm runter, ich bin mit Christoph weiter. Auf der Talabfahrt am Schluss bin ich sehr  blöd in einen Eishaufen gefallen - und hab mich an der rechten Hand verletzt. Peter hatte in einem Cafee gewartet, während Papa noch ne Runde gefahren ist.
Am Bus haben wir uns wiedergetroffen, Christoph und ich bereits mit nem Glühwein in der Hand :)
Man muss ja was gegen die Schmerzen machen :)
Peter und ich haben im Bus dann noch gemeinsam gelitten und in München sind wir dann gleich in die Uni-Klinik gefahren. Peter allerdings musste in die Kinderklinik. Also bin ich alleine da geblieben. Karoline allerdings wollte mich abholen.

Die Uni-Klinik ist zum ... ja, zum kotzen!!
mit 4 anderen Patienten über 2 h warten, ohne ersichtlichen Grund, einmal falsche Wegbeschreibung und vertauschte Röntgenbilder gepaart mit durchgängig anhaltender Unfreundlichkeit haben meine Laune langsam aber sicher gen Nullpunkt sinken lassen.

Naja, ich hab ne Prellungund möglicherweise ne Fraktur am äüßeren rechten Mittelhandknochen. Mit Gips schlecht geschient und fertig!

Traurig!

Als ich - nach 10 - endlich nach hause kam, war Karoline im Bett - deswegen hatte sie das Telefon nicht gehört. Viel Schlimmer aber war, dass nichts mehr zu essen da war. Zum Glück allerdings hatte ich Karolines Bruder erwischt und der hat in Holtzapfelkreuth auf mich gewartet, sonst hätte ich nicht mal nen Schlüssel gehabt...
Peter kam noch vorbei und hat mir seinen Gips gezeigt und ich hab 2 Cheeseburger bekommen :) Lumisch hatte noch eine Flasche Glühwein für mich stehenlassen und ich hab noch Ally mcBeal geschaut :) Damit war der Tag gerettet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen