Dienstag, 4. Dezember 2012

24. Geburtstag

In meinen 24. Geburtstag hab ich tatsächlich mit Ally McBeal und einem Bierchen begonnen. Und das in Augsburg. Dann erstmal ins Bett und bis 8 schlafen. Als ich runterkam, waren diverse Geburtstagsvorbereitungen schon getroffen worden :)

Geburtstagszug, den mir meine Cousine Alma gemacht hat..
Krühstüf, kreute sich der Fönig und flatschte in die Hände :)
Mittags hat mich Chris dann zur Mitfahrgelegenheit gefahren.
In Memmingen wurde dann auch erstmal Kuchen gegessen und abends mit Verena und FloW Snowboarden gegangen. Mit Glühwein im Schnee gesessen und gequatscht, während die Flocken um uns rumgewirbelt sind. Sehr schön.
FloW mit Schlitten..



Gebutstagstisch zu Hause :)
FloW, mein Flow-Board und ich.. :)








Verenchen hat sichs nicht nehmen lassen.. :)
Der Geburtstag war mal anders als alle bisherigen, aber nichts desto trotz kuhl.. wahrscheinlich werd ich einfach alt.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen