Donnerstag, 18. Oktober 2012

München - Bayrische Metropole 15 - 18.10.2012

Am Montag hab ichs in der Tat nach München geschafft. Fette Leistung.
Am Dienstag waren wir dann (mein Dad und ich) shoppen: dh. er hat mir hässliche Jacken gebracht, die ich eine nach der anderen anziehen musste, ich selbst hatte gar keine Zeit mich umzusehen und das Ergebnis war, dass er gefrustet war, weil man mit mir nicht einkaufen gehen kann.. *gg*

Yea.. Wasserfall

Ich und meine geliebten Berge

Mit meinem Vater.. oben in den Bergen
Mittwoch sind wir dann allerdings in die Berge. Das Demeljoch wurde bestiegen. Bin zwar noch ein bisschen krank, aber die Quälerei hat sich gelohnt. Oben am Gipfel ne runde chillen und ich dann den Hauptalpenkamm bei Fön anschauen.. yeah.

Heute gehts wieder einkaufen, mal schauen, was heut dabei rauskommt.. meine Weltausrüstung ist schon bald komplett.. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen