Donnerstag, 18. Oktober 2012

Erlangen 05-15.10.2012

Erlangen, oh Erlangen

Zurück in den heiligen Hallen dieser Stadt musste ich mich erstmal ausspannen. D.h. pro Tag mindestens 2 Spielfilme und die Couch von Lea, Gabe und Spiro war für etwa eine Woche mein Zuhause. Wenn man schon mal da ist, darf ein Besuch bei Nobbi und von diversen Leuten, sowie diverse Gelage mit miesem Ende nicht fehlen.

Habe mir in der Uni für meine letzte Hausarbeit sogar zwei Bücher ausgeliehen!
(Als ich gesehen hab, dass beide auf Französisch sind, hab ich se gleich wieder zurückgegeben :)

Lea  und ich .. zwei Grazien ohne Ende.. :)
Bin also mal wieder nicht weitergekommen, konnte mich allerdings perfekt ausspannen, war auf ner kuhlen Party, hab wie immer neue Leute kennengelernt und endlich wieder mit alten Leuten gequatscht. So muss das sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen