Montag, 22. Oktober 2012

22.10.2012

Immer noch in Memmingen, aber nahezu abfahrbereit.
Natürlich hab ich immer noch nicht so wahnsinnig viel für meine Hausarbeit getan, aber ich komme voran. Morgen hab ich im Zug nach Hilchenbach ja locker 10 h Zeit (ohne Verspätung), mich mit der Marterie auseinanderzusetzen.
Hoffentlich hällt mein PC das noch durch, bevor ich ihn einschicken kann.

Die nächste Planung ist allerdings schon durch:

23 - 26. 10. Hilchenbach - Ausbildungsende
26 - 31. 10. Erlangen - Hausarbeit zu Ende schreiben und Party mit Lea
01 - 05. 11. Leipzig - Oma hat Geburtstag und die Fam ist am Start
05 - ?  Torgau - eine Freundin besuchen, die ich seit knapp 3 Jahren nicht mehr gesehen hab
Danach: Auf nach Erfurt um mit Benni mal wieder die Stadt unsicher zu machen.

Irgendwann in dem Zeitraum hoffe ich noch nach Augsburg zu kommen um dort ne Fortbildung an der Uni mitzumachen, aber die haben sich immer noch nicht gemeldet.
Ausserdem muss ich dringend mit Benni auf ein Konzert von Shaban & Käptn Peng.. wo allerdings ist noch nicht raus.

Am 21. November allerdings ist Geburtstagswochenende von Desi und Uwe Banton kommt ins Haus, da muss ich natürlich mit am Start sein. Kommt nich alle Tage vor, dass Schwesterchen 18 wird :)

Joa.. wir werden sehen, wie das nun weitergeht, aber der Plan steht und wird hoffentlich so und ohne Komplikationen umgesetzt.

Melde mich wieder aus Hilchenbach - bis denn.. lassts euch gut gehen und fühlt euch gedrückt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen