Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ausbildung in Hilchenbach 05.08 - 05.10.2012

So.
Meine Ausbildung in Hilchenbach zur Erlebnispädagogin bei der I.F.B.E. - Klassenfahrten ist bestanden. Viele neue, kuhle, abgefahrene und strange Leute kennengelernt, die mir mit Sicherheit im Laufe dieses Lebens wieder über den Weg laufen werden. Freu mich schon drauf.
Wie die Prüfung allerdings bestanden wurde ist noch unklar, weil sich die Prüfer auf keine Note einigen konnten. Naja.. fahr in 2 Wochen nochmal hin um mir ne (hoffentlich) 1 zu sichern. *gg*
Für die Uni hab ich in der Zeit natürlich nur das .. hm.. absolut wichtigste gemacht!

Übernachtung: Schutzhütte Sargenroth
 Draußen in der Welt mit meinen 9 Kindern von der Ferienfreizeit im Wald in Sargenroth. Natürlich wars arschkalt während der Übernachtung aber es war trotzdem ziemlich geil. Und ein Siebenschläfer ist rumgehüpft. *gg*
Sitzkreis mit den Kindern und mit Seil
Drunter, auch in Sargenroth: in der Jugendherberge gibts ein Schwimmbad und als Rettungsschwimmerin darf ich ja da mit allen Kindern rein :)
Schwimmbad in der JH  Sargenroth
Meine Klasse hat die Klassenfahrt abgebrochen - und is nach Dortmund: wir natürlich mit :)
Weil Marburg mich nicht haben wollte, werde ich jetzt noch 1 Jahr Student bleiben, durch die Welt ziehen, Freunde und Familie besuchen, mich weiter-, aus- und fortbilden und sehen was sonst die Tage so bringen. Bin sehr gespannt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen