Donnerstag, 25. Oktober 2012

2,0

So, für alle die, welche die gute Nachricht noch nicht gehört haben: Me hat ne 2,0 gerockt; in letzter Runde, aber alles gerettet. Beglückwünscht mich zur fertigen Ausbildung zur Erlebnispädagogin!
Viel ist hier nicht los: grad seit gestern Erlebnispädagogin (allerdings noch ohne Wisch, weil ich die Ausbildung nicht bezahlt hab, sondern jetzt noch abarbeiten muss), muss ich heute schon Noten an Auszubildende vergeben :)
Heute also den ganzen Tag draußen in der Welt um mir Auszubildende anzuschauen und deren Taten  zu dokumentieren. Bitterkalt isses und uns steht noch ne Nachtaktion bevor. Macht einen kaputt, is aber trotzdem ganz kuhl. Die Leute sind 18 - 45 Jahre alt, aber eigentlich alle super-kuhl drauf!

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr wisst, was in meiner Welt so geht und wie meine Welt so aussieht:

Blick Richtung Hilchenbach vom Balkon aus

Blick vom Balkon in die andere Richtung; noch Baustelle...

Esau bei Vorbereitung unseres "Bettes"

Janina und ich beim abhängen im Blätterhaufen ;)

Geiles Lagerfeuer an dem ich meine 2,0 begossen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen