Sonntag, 21. Oktober 2012

Heimatstadt: Memmingen 18- 21.10.2012

Nach nun dennoch erfolgreichem shoppen in München auf nach Memmingen.
Mein altes Zimmer ist renoviert worden und mega leer jetzt und hat nich mal mehr ein Waschbecken :(
Verena und ich hinten bei uns am Dorf

     
.... uuuund: näher am Dorf :)

Schöne Natur bei uns.. mit Verenas Haaren..


Freitag war ich mit Verena erstmal fett auf dem Jahrmarkt - nur um dann abends mit Desi nochmal  zu gehen. Dann natürlich auch wieder ins Haus, mein Schwesterherz und ihre Freunde hängen nirgends anders ab (für die Ortskundigen: Adler wäre zu weit gewesen). Unfassbar, aber ich war um 12 zu hause.. *gg*

Samstag hab ich erstmal ausgeschlafen.
Zumindest habe ich versucht was für die Uni zu tun, aber Verena hat mich die ganze Zeit vollgelabert :) Dann wieder in die Stadt zu Desi und Co. Volle Hipster kann ich da nur sagen, die Stadt is voll davon und meine Sis und ihre Gang sind die Anführer *gg* und ich mittendrin.


Die Hipsterbande :)


Wieder kuhle alte Leute getroffen und gegen 2 diesmal heim.
Heute wars wohl nichts mit ausschlafen, musste Desi zum arbeiten fahren und dann mit Verena pseudo-frühstücken. Nach 1  verzweifelten wachen Stunde im Bett habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen aufzustehen und tatsächlich was für meine Hausarbeit zu tun, welche ich in 10 Tagen abgeben muss (Zweittermin; eigentlich 15.09).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen