Freitag, 19. April 2013

Memmingen - 10.04.2013

Samstag den 6ten war ich mit Flow unterwegs. Sind stundenlang durch die Wälder marschiert und haben gelabert. Sehr schön.

War am Sonntag  den 7.ten mit Verena und Mama im Theaterstück des KAB: "Ein unvergesslicher Wahlkampf". Verenchen und ich waren mit 3 anderen die einzigen Personen unter 40 Jahren. War aber ganz kuhl.



großartiger Werbeslogan :)

Mittwoch den 11.04 bin ich spontan nach Erlangen gefahren. Eigentlich wollte ich erst am Donnerstag Morgen fahren, aber die Verbindungen waren so mies, dass ich direkt Mittwoch Nachmittag gefahren bin. Ga hat mich abgeholt, wir waren bei Nobbi und dann in der WG. Lea war noch da und die Tage fingen entspannt an.
War viel in der BIB, hab Bücher ausgeliehen und bearbeitet und mit meinem Dozenten korrespondiert.
Am Samstag war ich mit Nick dann auf der Fortbildung: Prävention sexueller Gewalt in der Jugendarbeit. War sehr kuhl, abends sind wir dann noch zu Nobbi und dann noch mit der Hängematte an den Kanal runter. Sehr chillig.

Am Montag Nachmittag kam bereits Benni. Wir sind bisschen durch Erlangen gewandert, haben gequatscht, Nobbi mal wieder besucht (der wohnt halt direkt in der Innenstadt und deswegen muss er immer herhalten :) und sind dann mit Gabriel zu Kumpels von ihm zum Grillen. Allerdings kamen zeitgleich mit uns die Polizisten, die wegen Ruhestörung gerufen worden waren, weshalb ich das Ganze als eher unangenehm empfand. .. und weil ich eins von zwei Mädls unter 50 Informatikern und Maschinenbauern war.
Sind dann wieder in die WG und haben Filme geschaut.
Am nächsten Tag nochmal in die Bib, packen, Essen machen, Sachen in der BIB scannen und nach München fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen