Montag, 1. April 2013

2.

Tag 2. - 18.03.2013

In England ist es eine Stunde früher.

Aber wieder von Anfang.
Aufgestanden – keine Ahnung wann. Mich mit Leon unterhalten, der nicht in der Schule war. Mit allen ein wenig gefrühstückt und dann mitgefahren Stefan zum Bahnhof bringen, weil der wieder nach Deutschland geflogen ist. 

Während Leon brav Stefan verabschiedet...
... machen Kilian und ich nur Quatsch :)
Dann auf nach Durham und Stadt anschauen. Waren in der Kathedrale, dann in der Innenstadt. Nachdem es die ganze Zeit geschneit und gewindet hat, sind wir in einen „Doughnut“ - Laden, ins „Krispy Cream“, haben uns je 2x Doughnut (Krapfen) und Kaffee gekauft und gelabert. 

Eindrücke von Durham



Yeah.. Tourifoto :)


Yea.. die Doughnuts waren ÜBER!
Danach waren wir nur noch kurz im Indoormarketplace und haben einen Adapter gekauft, damit ich mein Handy laden kann.
Dann mussten wir auch schon zurück zum Auto joggen – Kilian musste von der Schule abgeholt werden.
Nachdem wir Kilian aus der Ecke für vergessene Kinder abgeholt hatten sind wir zurück und ich musste umziehen – vom Gäste- in Millas Zimmer. Alles ausgepackt und erstmal ausgespannt. 

Rechts war meins

Kaffee trinken, Teppich säubern (Milla hat ihren Kaffee auf einem weissen Teppich verschüttet), mit den Jungs quatschen und puzzlen später sind Milla und ich noch raus. Allerdings waren in den drei Pubs in Langley Park nur alte Männer. Haben uns dagegen entschieden und sind bei Schneefall und Wind ohne Licht abseitige, nasse und schlammige Wege gelaufen und über Zäune geklettert.
Dann, an Millas Haus vorbei, zum Pub. Dort noch ein Bier und ein Cidre zum mitnehmen geholt und uns auf den Weg durch Myriaden von Weiden gemacht. 10000 Jahre später haben wir eine Bushalte ohne Gläser gefunden und uns verquatscht (oh, wir haben irgend nen Quatsch gespielt :). Dann durchs Schneegestöber nach Hause. 


Milla hatte allerdings ihren Schlüssel vergessen. Zum Glück war Marion (Millas Mutter) noch wach!
Dann hoch in Millas Zimmer, noch n bier und ne Folge Community und die Pilotfolge von Ally McBeal. Danach, keine Ahnung wann, sind wir ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen