Montag, 1. April 2013

25.03.2013 - 01.04.2013 Über Ostern

Die Woche nach England habe ich damit verbracht einen zweiwöchigen Urlaub in Ägypten mit meiner Oma zu buchen, meine Hausarbeit in Kreativität fertigzuschreiben, Osterkarten zu basteln und zu verschicken, sonstigem Haushaltskram und Musik machen. Verena und ich eröffnen nämlich eine Band. Wir haben nur noch keinen Namen und die Faulheit hält uns davon ab sinnvolle Lieder zu produzieren :)
Aber man darf gespannt sein.

Am Karsamstag waren wir (Verena und ich) mit Mama in der Kirche, da der 5Uhr- Gottesdienst am Sonntag nicht stattfand: Gigantisch! Wir mussten zwar stehen, da die Kirche übervoll war und kurz nach uns durfte keiner mehr rein, aber der Gospelchor "Christall" aus Memmingen hat den Gottesdienst.. gemacht, kurz unterbrochen von einigen feurigen Reden unseres Pfarrers. Die ganze Kirche war nur mit Kerzen erhellt und als die Osterkerze durch die Reihen gegeben wurde war der Glanz in der Kirche von den vielen angezündeten Kerzen der Hammer.
Hab mit Verenchen in der ganzen Woche die Sherlock-Serie und den letzten Sherlock Holmes Film (von 2011) angeschaut, sowie gestern Big Fish.
Sonntag ist Desi vorbeigekommen (die is ja ausgezogen) und es gab Sonntagsessen, Osterspatziergang und Süßigkeitensuchen im ganzen Haus.

Heute endlich kam Kassi hoch. Sie ist schon seit 3 Tagen wach, aber ich wollte sie eigentlich langsam an die Wärme gewöhnen. Dummerweise ist die Heizung in meinem Zimmer ausgefallen (weshalb ich immer noch Schnupfen hab) und Kassi hatte sich 3 Tage kaum bewegt. Deswegen hab ich sie heute hoch: komplett neu eingerichtetes Terrarium mit geputzten Scheiben. Ja.

Was kommt als nächstes? Mal schauen. Muss bis Ende des Monats meine Bachelorarbeit fertig haben, auf mindestens einer Fortbildung gewesen sein, mit Benni in München auf Konzert gehen und nach Ägypten fahren. Man darf gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen