Dienstag, 1. Januar 2013

Schweiz

Am 29. Dezember ging es los in die Schweiz. Abgeholt wurde ich von Papa, Karoline, Christoph, Peter und Becky und zwei Mitfahrern. Tausend Jahre Stau und Co. später waren wir im Scharnachtal bei Tante Susi.
Essen, Bettverteilung und dann: Auf zum Nacht-Schlitteln. Von der spontanen Fraktion kamen Peter (seit Snowboarden mit Gipsarm), Christoph Susi und ich mit. War absolut geil. Mit dem Lift hoch und dann 7km Abfahrt. 2x haben wirs geschafft, bevor der Lift um 10 geschlossen hat. War auf jeden Fall sehr kuhl.
Am nächsten Tag erstmal ausschlafen, Frühstücken und dann ne Runde wandern. Becky musste leider daheim bleiben weil sie Fieber hatte. Wir anderen waren eine Runde Wandern und nachdem wir die beiden Bier vernichtet hatten, die Christoph mit hoch geschleppt hatte, sind Peter und ich mit den Plastik-Bobs von unseren Cousin(e)s auf den letzten verbliebenen Schneestücken zurück nach hause gerutscht :) sehr geil.

An Silverster sind Christoph, Susi und ich zum Snowboarden ins Skigebiet Adelboden in Adelboden gefahren. Sau geil. Ich hab Jibben geübt :)

Dann zum S´Nacht Fondue Chinoise und dickes Betrinknis bei Dart spielen und Kniffeln.

Um 12 dann raus dauf den Berg und bis nach Thun schauen. Es war super. Ging bis halb 5 und dann empfing mich entspannt der Schlaf :)

Blick vom Balkon

Bei der Wanderung



... ich: in farbenfrohem Schwarz :)

Rodeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen