Dienstag, 15. Januar 2013

Memmingen.. mal wieder :)

So back in Memmingen versuche ich mich erstmal auszukurrieren: Muskelriss im linken Bein und immer noch der Müll an der rechten Hand *seufz*. Nach einer Woche Schweiz und autofahren in München is alles schlimmer als zuvor, aber gelohnt hat sichs trotzdem :)

Aber auch das war nicht wirklich drin. FloW hatte das WE endlich mal richtig Zeit und wir haben geplant und dann gings los :) Wir haben nichts geschafft, sind allerdings viel durch Wald und Wiesen marschiert.. und durch Stadt. Und haben uns dumm und dämlich gequatscht. Schön. Sonst ist nicht viel passiert: hab das Buch ausgelesen :)







http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V2F75CR5L._SS500_.jpg

Es ist großartig :)

Heute habe ich verzweifelt meinen bereits geschriebenen Teil der Bachelorarbeit gesucht, meinen StandPC vom Dachboden gewürgt (unter Schmerzen im Bein) und Kabel gesucht. Verzweifelte 2 h später durfte ich dann feststellen, dass sich die Datei nicht auf meinem StandPC, sondern doch auf meinem Laptop befindet... unter dem Namen: "Check das" allerdings. Selbst Schuld, kein Mitleid. Jetzt allerdings hab ich die Schnauze voll von Bachelorarbeit und lese Skullduggery Pleasant.

UND.. ich hab endlich die Bilder von Nico von unserer Münchenaktion bekommen :)

Im Westpark

yeah.. Friends having phun :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen