Samstag, 26. Januar 2013

Sche wars... :)

So München und arbeiten sind vorbei und ich hab nen miesen Kater.
Die letzten beiden Tage war ja arbeiten angesagt. Decke in zwei Zimmern abhängen, bohren, schrauben, nageln und viel, viel Staub einatmen. Aber ich sah gut aus und hatte Spaß :)


Hammer Montur..

.... in Action *gg*

Dummerweise hab ich mir mit ner Zange aufs Auge geschlagen, is dick und tut weh. Blöd. Aber was kann man tun?!

Kaputtes Auge...

... hat meiner Gesamtschönheit aber keinen Abbruch getan :)



Ansonsten gehts mir wider gut (Bein hat nicht mehr geschmerzt, Hand war betriebsbereit, is dafür jetzt wieder im Eimer), bis drauf, dass ich nen Kater hab. Hab meine alte Freundin Laura neu gefunden und wir sind gestern durch München gezogen, erst Kneipe, dann zu Freunden von ihr in Forstenried. Bus haben wir dann kurz nach 6 Uhr morgens genommen und ich glaub um 7 war ich dann endlich im Bett.

oh ja.. wieder vereint :)
Bis 3 gepennt, mit Becky "der gestiefelte Kater" angeschaut und gegen 7 mit der Mitfahrgelegenheit nach Memmingen. Yea. Jetzt geh ich noch zu FloW und es werden mehr Filme in der Art geschaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen