Donnerstag, 17. Januar 2013

... es gruselt mir...

Ich weiss nicht genau, was los ist, wahrscheinlich bin ich ernsthaft krank oder so ..

Ich habe doch tatsächlich aus purer Langeweile angefangen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Gar nicht so einfach!

Tag 1.

Nochmal zurück zum Anfang: jetzt aber ausführlich

Erstmal hab ich den Teil gesucht, den ich schon vor Monaten geschrieben hab. Keine Ahnung wo. Nicht auf dem Laptop und den Stic auf den ich sie sicher gespeichert hatte hab ich auf dem Weg von Erfurt nach Hause verloren, als ich das letzte mal bei Benni war.
Also den Stand-PC aus dem Dachboden gewuchtet - nur um festzustellen, dass die Kabel nicht da waren.
Verzweifelte 3 Kartons später hatte ich die Kabel für die Stromversorgung gefunden. Dummerweise fehlte das Verbindungskabel zwischen Rechner und Monitor. Also in den Keller und den PC meiner Familie auseinandergenommen. ... nur um festzustellen, dass das Kabel bei mir nicht passt ;(

Einen kurzen Wutausbruch meinerseits und Tee und etwas Ruhe später ist mir doch noch ein Karton eingefallen, wo das Kabel sein könnte. Wars auch!

Dann da den ganzen Rechner durchsucht - Nichts!

Tia... also nochmal an den Laptop und alles durchsucht... und da war es.. abgespeichert unter dem Namen "check das". Kein Wunder, dass ichs nicht gefunden hab..

Danach (ca. 3 h waren vergangen) hatte ich echt keinen Bock mehr die Bachelorarbeit zu schreiben.

Tag 2.

Hatte mir überlegt erstmal die Dinge thematisch zu ordnen und mir alles Brauchbare auszudrucken (hab mich ja schon vor langer, langer Zeit mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt), allerdings mochte mich mein Drucker nicht.
Warum auch immer musste er jedes Dokument mehrfach drucken, dazwischen immer mal wieder leere Seiten verteilt.
Dann mal nur halbe..
Und dann kamen die Dokumente je 3x, dann allerdings immer nur die ersten drei Seiten oder so, weshalb ich meinen Drucker immer wieder stoppen musste um in kleinen Seitenzahlen auszudrucken.
Dann auf den Dachboden um Tacker und Locher zu suchen, denn in diesem Haus gibts keinen Tacker..
Sehr merkwürdig.

Irgendwann hab ichs doch geschafft und alles abgeheftet. Puh. Aber keine Lust mehr zu schreiben. Egal. 3 Seiten hab ich doch noch geschafft.



Tag 3. 

 Tia... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte mich gegen 9 mit Skullduggery Pleasent 2 (sehr gutes Buch) ins Bett begeben. Halb 3 waren die 329 Seiten ausgelesen. Also hab ich das Licht ausgemacht und versucht zu schlafen.
Nach ca. 1 h hab ich mich dann mit mir selbst auf Spanisch unterhalten nur um mal wieder festzustellen, dass mir Vokabeln ohne Ende fehlen. Sollte lernen!
Halb 5 dann hat es mir gereicht und ich hab das Licht angemacht und Skullduggery Pleasent 3 rausgeholt.

218 Seiten später waren meine Schwestern bereits in der Schule und Alexey auf Arbeit.. und ich immer noch wach. Und ich hatte Kopfweh wie die sau..
Gegen halb 9 hab ich beschlossen, ich versuch nochmal zu schlafen. Habs auch endlich geschafft, als meine Mutter ins Zimmer kam. Dumm.. sie hatte gehört, dass ich "schon" wach bin.
Erklärte ihr die Problematik und versuchte wieder knapp ne Stunde einzuschlafen. Meinen Wecker um halb 12 hab ich genervt ausgemacht, aber als Alexey im Nebenraum mit Sägen angefangen hat bin ich dann doch aufgestanden.

Dass ich heute mit meiner BA-Arbeit nicht weit gekommen bin is nicht unbedingt verwunderlich, oder?

Irgendwas in diesem Haus versucht mich daran zu hindern, die Arbeit zu schreiben. Weiss nur nicht warum und wieso...

... naja.. wir werden sehen, wies weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Das is doch immer so, ich kann bei meinen Eltern auch nie was arbeiten xD

    AntwortenLöschen