Freitag, 15. März 2013

Uh Erlangen, du machst mich fertig.. :)

Die Tage in Erlangen verflogen schneller, als mir lieb war. Sofie war noch einmal da, hat aber keine Zeit mehr gehabt, als dass ich sie mal hätte besuchen können. Schade eigentlich. Ausserdem hab ich Nobbi noch ca. 100x besucht.
Eines Tages hab ich allerdings die Jeanne, Franzi, Flat, Easy und Katrin vor der Bib getroffen - und bin instant mit denen im Schlosspark einen Kaffee trinken gegangen. Standen in der Sonne, haben gelabert, schee wars. Wurde von Franzi auch direkt auf eine Party eingeladen: Wir feiern das Leben! .. yip, da bin ich dabei :)

Zwischendrinn gab es auch einen Spieleabend. Waren 10 Leute insgesamt und haben in zwei Runden Munchkin gespielt. Endlich habs auch ich gecheckt, weil die Jacqui, die sich immer über mich beschwert hat, des selber nicht super kann. Mhm. *gg*
Der GA! :)

Batman is here to rescue u :)


Jacqui... noch wissend :)















Ah... was macht es da ?

War am Donnerstag dann auf der Party - die Hälfte der Leute kannte ich, die andere Hälfte war auch kuhl drauf. Haben black storys gelöst und sind aufm Balkon rumgehangen und haben gelabert :)
Es war schön die ganzen Leute mal wieder zu sehen.

Als das Wetter immer besser wurde hatten wir (Ga und ich) auch einen Abend an dem wir ins Naturschutzgebiet sind und zum ersten Mal in diesem Jahr die Hängematte aufgespannt haben. Schee wars. Erst als es dunkel war und wir die Fledermäuse nicht mehr sehen konnten sind wir zurückgegangen.

Obwohl ich es gefühlte 1000x probiert habe, habe ich keinen der Chefs von McDonalds Erlangen an die Strippe bekommen. Ziemlich blöd, weil ich bekomm ja noch 100 € von denen. Naja.. dann halt beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen