Montag, 4. März 2013

Erlangen - Parov Stelar

Jo.
In Erlangen wurde ich von Gabriel am Bahnhof abgeholt und wir sind erstmal zu Nobbi. Dort Bierchen getrunken, gequatscht und dann mit Gabriel durch die ganze Stadt in die WG. Dort mein Zeug in Leas Zimmer geschmissen und noch Filme geschaut.
Kunst :)

Samstag kamen dann alle, aber alle irgendwie verspätet: Nico, Sofie, Nick und Benni, der allerdings erst an der Gardarobe bei Parov Stelar zu uns gestoßen ist.
War mit Ga für über 80 € einkaufen und hab dann gekocht :)

lecker, lecker :)
Spiro kam auch noch vorbei und ein Kumpel von Ga und es war sehr viel los und sehr stressig. Sofie ist dann vorgefahren weil sie sich mit einer Freundin getroffen hat und wir sind natürlich völlig verspätet angekommen. Aber alles kein Problem: nach über einer halben Stunde für die Gardarobe anstehen (Benni war nun schon da) konnten wir uns noch problemlos Bier holen gehen und durften uns trotzdem noch die "Vorband" also einen DJ anhören. Sofie stand  zu mittig, so dass wir beschlossen haben, am Rand zu bleiben und hinten, wo man tanzen kann :)

Sehr geiles Konzert, diverse Leute aus Erlangen dort getroffen und danach erstmal ins Transfer, schauen wies da mittlerweile aussieht und was für Leute sich da momentan rumtreiben. Kannten aber keinen, haben uns also weiter mit Bier versorgt und sind dann zur Parov-Stelar-Afterparty im E-Werk gegangen. Bisher hatte ich für die Runde noch kein Bier ausgegeben :) und im E-Werk kannte ich den Fernando hinter dem Thresen (alter Mitbewohner :) wodurch ich für 4 Bier mit Pfand 5 Euro gezahlt hab :)

Vom Transfer zum E-Werk
Danach sind wir wieder zu Gabriel: Dieser is mit seinem Freund Sam mit dem Taxi gefahren, die Jungs (Nico, Nick und Benni) wollten noch zu McDonalds wo ich sie dann verlassen habe, weil sie mich grämten. Bin also alleine nach Hause gelaufen, hab noch bisschen mit Sam und Ga gelabert und co und war im Bett, bevor die anderen kamen..

E-Werk Afterparty

Seit dem hab ich mich n bisschen mit Unikram befasst, viele, viele, viele Filme geschaut, war Nobbi paar mal besuchen, war mit Nick im E-Werk zur offenen Bühne, hab Nicks neue Wohnung endlich gesehen, etc. etc.


zwei Dudelsackspieler bei der offenen Bühne - sehr geil
Olli und Nobbi
Dienstag kommt Sofie wieder - die is ja auch umgezogen, bin gespannt. Morgen gehts dann erstmal in die Bib Bücher für Kreativität und die BA-Arbeit auseinandernehmen. Wie lang ich noch in Erlangen bleibe ist unklar - mal schauen, wo die Welt mich hinzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen