Freitag, 15. März 2013

Gott hasst mich!

Sonntag der 10.03.2013.
Nick wollte, dass ich erst Sonntag früh fahre, damit wir uns nochmal sehen - er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, nicht auf SMS reagiert, Nichts!
Sonntag dann los. Alles eingepackt, geschaut, dass wir pünktlich genug unterwegs sind. Gabe hat auf den Plan geschaut: Bus fährt so, dass alles kuhl ist.
Moment, Gabriel.. es ist Sonntag: Oh.. ja.. aber Bus fährt Sonntag nur eine Minute später, immer noch gut.
Also Lea verabschiedet und runter zum Bus. 2 Minuten bevor der Bus fährt, fällt mir ein: haben wir überhaupt Geld um den zu bezahlen? Nach diversem Kramen in allen Taschen: ja.. reicht noch genau für uns zwei. Trotz allem hatte ich ein ungutes Gefühl und nachdem der Bus schon seit einer Minute hätte da sein sollen hab ich Gabriel nochmal gefragt. Scheisse.. er ist in der Zeile verrutscht. Der Bus kommt erst in ner Stunde. FUCK!
Also Sachen auf die Schulter geworfen und durch GANZ Erlangen GERANNT! Ga hatte am Ende noch meine Tasche und ist schon vor, ich hab (mit Karte) noch die Tickets geholt und hey.. wir waren 2 Minuten vor dem Zug da.
Dann hat alles gepasst.
Später am Abend merkte ich, dass Gott mich hassen muss, denn ohne es zu bemerken habe ich meine durchsichtige Mappe verloren. Was da drin war? Ach.. nur die wichtigsten Sachen, die ich dabeihatte: meinen Sozialversicherungsausweis und den Nachweis, dass McDonalds mir noch 100 € schuldet, den Arbeitsablaufplan vom SzK das ich ab  Montag in Königsdorf halten sollte sowie die Kopien von den Honorarverträgen. Weiterhin eine Verbesserung meiner Hausarbeit, die ich noch nicht komplett auf den PC übertragen habe, Adressen von allen Leuten, die auf der Party bei Franzi waren, ein Oberseminarzeugnis aus München, das ich in der Uni noch abgeben muss, damit meine Schlüsselqualifikationen endlich anerkannt werden. Ja, ich glaub das wars. Achso ja.. und natürlich die Konzerttickets von Ga und mir!
Ja.. schöner Sonntag. Und Ga ging mir mit seinem Optimismus tierisch auf den Sack. Um die Sache abzurunden, hab ich mich in München das erste Mal verlaufen, eigentlich kein Geld mehr auf dem Konto (aber zum Glück nen Dispo, weil Ga überhaupt kein Geld mehr hatte) und natürlich haben wir uns am Bahnhof auch ordentlich verschaut, als es darum ging, ob der Zug an dem Tag nochmal nach München fährt... und es war bestimmt noch mehr, was ich aber alles verdrängt hab. Naja, ich hör jetzt auf, sonst bekomm ich wieder schlechte Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen