Sonntag, 17. Februar 2013

17.02.2013 Snowboarden am Blomberg

Am Freitag hat unerwarteterweise mein Vater angerufen, ob ich Bock hätte am Sonntag  mit Boarden zu gehen. Kurz überlegt und ja gesagt.
Samstag war ich dann mit Verenchen einkaufen. Unterwegs ist mir eingefallen, dass ich nach über 2 Monaten mal endlich ein neues Ladekabel für meinen I-Pod kaufen könnte. Gesagt getan. Rein in den Promarkt und mal nachgefragt. Der Mensch, welcher ein Promarkthemd trug und ich ihn deswegen fälschlicherweise als kompetent erachtet habe, hat erstmal jemanden von der "Hi-fi- Abteilung" ausgerufen.
Nachdem ca. 10 Minuten niemand kam, hab ich die Verpackung selbst gefunden. 19€. Hm. Naja. Was sein muss, muss sein. Also hab ich es mir rausgeben lassen und bin damit zur Kasse. Dummerweise hatte irgendwer die Verpackung beschädigt - so dass man den Barcode nicht mehr lesen konnte. 7 Mitarbeiter, zwei Einkäufe von Verena und mir und eine geschlagene Stunde später konnte ich das Teil dann endlich erwerben.
Zurück, gepackt (für Snowboarden, arbeiten in Königsdorf und Party in Erlangen) und beim Packen... mein Ladekabel in einem Pulli gefunden. Arrrgh!

Naja.. jetzt hab ich drei Ladekabel, die alle funktioniern :)

Um 7 dann via Mitfahrgelegenheit nach München. Da war erstmal volles Haus: meine Schwester, Christoph und zwei Gäste noch. Also erstmal fett essen und dann mit Karolines Kreditkarte den Flug nach England zur Cousine nächsten Monat gebucht. Entspannt schlafen gegangen.

Auf Grund unterschiedlicher Sichtweisen, vergessener Versprechen oder was sonst noch alles vorkommen kann, sind wir ins Skigebiet am Blomberg gefahren. 3 Pisten, von denen nur eine taugt (und die is blau) ...


War aber trotzdem kuhl, hab viel geübt und kann jetzt auch endlich den Switch-Backside-180° :)

Abends dann geduscht und noch Zug und Bus in England gebucht. Meiner Reise da hin sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen :) I am looking forward to!

1 Kommentar: