Montag, 4. Februar 2013

03.02.2013 Schlittschuhlaufen

Nachdem ich den kompletten Samstag im Bett und mit Filmen verbracht hatte, musste ich am Sonntag mal wieder raus. Beim Duschen is mir eingefallen, dass ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr Schlittschuh laufen war und Verenchen war am Start. Also hab ich das weise Internet befragt und festgestellt, dass die Halle 10 Minuten später für zwei Stunden geöffnet sein würde.
Alexej nach dem Auto gefragt, Verenchen klargemacht, Mittagessen gezaubert, zusammengepackt und los.

War sehr kuhl :)
nach der ersten halben Stunde haben mir die Beine weh getan wie sau, aber nach kurzem Päuschen hatte ich es immer besser raus und nach 2 h hab ich wieder Piruetten gedreht wie ein Star (von Weltrang natürlich :).

Beim Zurückfahren haben wir dann spontan noch Flo abgeholt und ich hab den Abend mit ihm noch Filme geschaut.



3 Kommentare:

  1. Ach, Schlittschuhlaufen wäre doch mal wieder was :)

    AntwortenLöschen
  2. Come to Memmingen.. dann können wir Discolauf mitmachen.. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. aber ich darf doch noch keinen sport machen oO

    AntwortenLöschen