Sonntag, 29. Oktober 2017

Erntedankfest 2017

In Vorbereitung auf meine Prüfung zur Allgäuer Wildkräuterführerin und weil in diesem Jahr so viel passiert ist, dachte ich mir, ich könnte auch einmal ein Jahreskreisfest ausrichten.
Zu diesem Anlass lud ich ahnungslose Freunde zu einem Grillfest ein. Dass sie sich davor noch die Theorie rund um die Jahreskreisfeste anhören und mit meiner Mama um mehrere Fackeln herumtanzen mussten, war den meisten nicht unbedingt geheuer, aber überstanden haben sies alle. ... ich werde das so nicht nochmal machen! :) vielleicht ein wenig Zielgruppenorientierter. Der Abend war trotz allem superschön und endlich mal wieder ein richtig langes, großes Lagerfeuer im Garten. Kann sehr gut als Vorprüfung für das erste Sommerfest gesehen werden - wird kuhl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen