Samstag, 10. Oktober 2015

Königsdorf 23. - 25.09.2015

Nach Hause, Sachen packen und waschen und auf nach München zur heißgeliebten Cousine. Dort eine Nacht gepennt und weil sich meine Mfg nicht gemeldet hatte bin ich um 7 mit aus dem Haus gegangen und hab mich Richtung Wolfratshausen in die S-Bahn geschmissen. Dort durfte ich dann erstmal ne halbe Stunde warten, aber hey.. dann hat mich der Bus doch tatsächlich um halb 10 vor der Jugendbildungsstätte rausgeschmissen. Sehr gut - kannte die Chefin noch nicht und durfte erstmal erklären, warum ich denn bitte so spät komme. gr..
Wie dem auch sei.. ich war immer noch pünktlich und es war auch ganz chillig.. wir waren 3 Mädls.. 27 Schülerinnen und eine Lehrerin.. ich bekomms trotzdem nicht hin, völlig feminin gegendert zu sprechen. War aber ziemlich kuhl.. Mädchengymnasium.. aber echt kuhle Mädls.. anders, als man das von Gymnasialklassen erwartet. Haben das dann auch direkt abgesprochen, dass ich wieder mit der gleichen Kollegin arbeiten kann nächstes mal.. scheint zu klappen.

Von Königsdorf nach 3 kuhlen Tagen wieder nach Memmingen.. noch zwei Tage ausspannen, umpacken, Wäsche machen und Co. bis es auf nach Erlangen ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen