Samstag, 10. Oktober 2015

Erlangen 29.09. - 05.10.2015

PaPam.. aufgrund von Nobbis Geburtstag am 01.10. hab ich mich mal wieder in einen billigen Bus gesetzt und bin direkt von Memmingen nach Erlangen gedüst.. richtig geil.. dank Gutscheinen hab ich für hin und zurück insgesamt 16 € gezahlt! Ga hat mich in Erlangen abgeholt und eigentlich wollte ich Nobbi zu seinem Geburtstag überraschen, aber nachdem wir ihn direkt beim Einkaufen getroffen haben mit zu Nobbi. Dort den Abend verbracht und dann zu Ga. Am nächsten Tag hab ich versucht einen Kuchen zu backen... eine Kinderleichte Schokotorte sollte es werden. Ja.. aber mit einem Ofen, der nichts kennt ausser: "Aus" und "verdammt ganz schön heiß" ist das nicht so einfach. Aber der zweite Versuch am übernächsten Tag ging.. und so konnten wir dann zu Nobbis Geburtstag unter dem Motto "gehobene Gesellschaft" gehen :)
Schade, dass ich die Fotos nicht hab.. Nick, Ga und Toni hatten Anzug an, ich ein Stilechtes Kleid und Nobbi zumindest ein T-shirt mit Westen- und Krawattenaufdruck :)
Es wurde gegrillt, es gab Geschenke und Musik.. herrlich wars.
Einen Tag später wurde dann nochmal mit Jeanne gefeiert - die hatte am Vorabend arbeiten müssen - also gabs Kaffee und Kuchen und dann gings ab ins WG - Wort und KlanG in Erlangen.. neue Kneipe mit alten Leuten drin.. hab Robert wieder getroffen und ja.. war eigentlich ganz nett der Abend. Dann wieder zu Nobbi und heim.

Daraufhin haben Ga und ich erstmal zwei Tage durchgechillt.. ich hab mir alle verfügbaren Folgen von "Blacklist" reingezogen und Ga hat versucht meinen Laptop zu formatieren... da allerdings das CD-Lesegerät im Eimer ist und das mit dem vom Stick booten nicht so ganz funktionieren wollte, haben wirs aufgegeben und versuchen es zu späteren Zeitpunkten nochmal :)
Montag bin ich dann mit dem Bus wieder heim - hatte am Dienstag  ja ein Vorstellungsgespräch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen