Freitag, 21. August 2015

"Bodenseepiraten" Klappe: 2 16. - 21.08.2015

Jaja.. das heimtrampen von Lindau war kein Problem - das wieder hintrampen von Memmingen eine Katastrophe. Selbst die Polizei hat mich ein Stück mitgenommen - es hat geregnet und am Arsch der Welt nach knapp 2 h musste ich mir meine Niederlage doch eingestehen und Raphael (mein Chef von WILDEsachen) musste mich abholen kommen. Dann in die WG und am nächsten Tag arbeiten. Fast jeder Tag in dieser Woche war vom Regen gezeichnet, aber die 9 Kids (eine Minipiratin mit 6 Jahren) waren kuhl drauf und Piraten lassen sich nicht vom Regen ärgern.

schickes Seebild..

 Hinter dem Steg bei den Seglern ist mein Arbeitsbereich :) der See war zum Teil wärmer als die Außentemperatur..
mit den Kindern im Wald.. hat lang gedauert..

... also hab ich LandArt gemacht :)


Am vorletzten Tag wurde ich von Raphael und seiner Freundin Betti zum Essen eingeladen, dann waren wir noch kurz im Club Vaudeville Konzertchen anhören und wieder heim. Sehr lecker und sehr kuhl ;)
Am letzten Tag dann hat mich Raphael abgeholt - und dann sind wir nach ner kurzen Stress-Pack-Rumfahr und Telefonieraktion zum Kajaken auf den Argen... geil wars :) Niedriger Wasserstand, aber ich hab mich ziemlich safe gefühlt.. dann bei den beiden auf der Couch gepennt und heute morgen zur Autobahnauffahrt gefahren worden, wo ich innerhalb von 5 Minuten wegkam und direkt nach T-berg gefahren wurde. Yes..

Die nächsten Tage sind noch nicht ganz ausklamüsert.. ich bereite mich mal mit den Kids von Mandy auf die IdM vor und werd Garten und Kräuterdinge (Geil.. Betti hat mir ein Kräuterbuch geschenkt :) in Angriff nehmen.

Hoffen wir, dass weiter die Sonne scheint ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen