Freitag, 14. August 2015

"Bodenseepiraten" in Lindau 09.-13.08.2015

Nachdem Michi schon eine Woche erfolgreich die Bodenseepiraten in Lindau ausgebildet hatte, war ich nun dran. Als ich vom Bahnhof von meinem Chef und seiner Freundin abgeholt wurde hieß es erstmal: noch was trinken oder gleich heim? - worauf ich natürlich mit "noch was trinken" geantwortet hab. Also sind wir aufs Open Ohr Fest auf die Lindau-Insel gefahren, wo ich direkt mal die Hälfte meiner neuen Mitbewohner kennengelernt hab. Danach wurde ich in eine Bauernhof-WG gebracht, wo ich instant in die WG mit aufgenommen wurde :) Freu mich schon auf nächste Woche - superkuhle Leute, chilliger Arbeitsweg, hammer Arbeitsplatz (direkt auf dem Gelände der Surfschule Kreitmeier im Strandbad Eichwald) und ja.. besser kanns eigentlich nicht kommen :)

Ich hatte diese Woche nur 5 Piratenlehrlinge und Aktionen wie mit dem Feuerwehrauto in den Wald gefahren werden, Stand-up-paddeling, Floßbau, Bachwanderung, Kanu fahren, Klettern, Knotenkunde... und absolut geiles Wetter. Nächste Woche werde ich vorraussichtlich 10 Kids haben.. mal schauen, wies aussieht und was wir dann so hinbekommen..

Das Gästezimmer in dem ich wohnen durfte

Blick aus dem Fenster

Das Haus an sich .. mega geil einfach ..

mein Steintürmchen - Piraten müssen auch Wegmarkierungen machen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen