Montag, 29. Januar 2018

Pitztal 2017

Nachdem ich mal wieder unfassbar viel gearbeitet habe - unter anderem für den Kreisjugendring München, gings im November ins Pitztal - Skilehrerfortbildungswochenende. War ziemlich kuhl, wir waren 32 Personen im gesamten, die Snowboardcrew bestand aus sechs Leuten: 2 von letztem Jahr, 3 Neue, von denen zwei auch im TokioHotel (folgt uns auf Instagram gotokiohotel ;) wohnen und der dritte neue war etwas schwierig, vor allem wenns um Frauen ging und war schon weg, bevor ich Anfang der Saison ins TokioHotel gezogen bin. Und ich natürlich. Waren auf jeden Fall superwitzige zwei Tage, es wurde gemeinsam sauniert, man hat sich beim abendlichen Biertrinken näher kennengelernt und der Schnee im Pitztal war auch ziemlich gut.


Ich war mit Lara im Zimmer und die Zimmer waren.. spannend. Wir hatten im Gegensatz zu manch anderen wenigstens ein eigenes Klo - die Dusche und das Waschbecken befanden sich allerdings in einem Glaskasten direkt neben dem Bett :) Aber wir waren ja auch zusammen in der Sauna und da passt das schon :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen