Montag, 13. November 2017

Arbeiten...

Und wieder einmal heisst es arbeiten. Schönerweise habe ich nun endlich die Tür zum Kreisjugendring München gefunden - und bin direkt durchgestartet. Für den Kreisjugendring gebe ich jetzt Berufsorientierungscamps - kurz: BOC´s. Das sind einwöchige Berufsvorbereitungskurse für Mittelschüler oder Realschüler in Jugendunterkünften im Raum München. Das erste war super anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Außerdem ist es lukrativ :)

Weiterhin habe ich immer wieder "Kooperation in Aktion" - Seminare für die Jugendbildungsstätte Babenhausen - sehr schöne Sache, auch hier werde ich vermehrt arbeiten können und außerdem ist es nicht ganz so weit von zuhause weg.
Kugelbahn - obs funktioniert?
Beste Erfindung aus Heidenheim - die Handygarage!

Gerade jetzt, wo ich freiberuflich gemeldet bin heisst es, jetzt mal richtig arbeiten.. aber solangs noch Spaß macht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen